Winterschlaf beendet

So, nun sind die kalten Monate zwar noch nicht ganz rum, aber ich habe meine kleine Winterruhe beendet und turne wieder munter durch die Gegend. Hier sind mal wieder ein paar neue Aufnahmen von mir =)

 

Quer durch die Wohnung

Die letzten zwei Mal wurde ich beim Freilauf von einer grossen schwarzen Kamera begleitet und alles, was ich getrieben habe, wurde festgehalten – Mist!


Neue Bilder von mir

Heute wurde ich erneut in meinem Käfig fotografiert, viel Spaß beim Anschauen...


Erstes Fotoshooting im Käfig

Es ist gar nicht so einfach, ein Tier zu fotografieren, dass die ganze Zeit neugierig seine Stupsnase vor die Linse hält. Aber meine Halterin hat den verregneten Sonntag heute einmal dazu genutzt, dies auszuprobieren. Hat mich gar nicht so schlecht getroffen ;)