Spiderman ich komme

Wozu braucht man schon ein Laufrad, wenn man das ganze auch viel grösser haben kann?!

Loopings quer durch die Voliere – meine Halter sahen recht neidisch aus ;)

Kommentieren

Der Kampf mit der Klopapierrolle

Wie gemein, zwei eingepackte Bananenchips, einen erfolgreich erkämpft und gesichert, aber an den zweiten kommt man nicht heran!

Da heisst es nur nicht aufgeben!

Kommentieren

Beschäftigungsspielchen  

Da wir Streifenhörnchen sehr neugierige und quirlige Tiere sind, brauchen wir immer neue Beschäftigungen: Heute haben meine Halter mich mit einem einfachen Taschentuch glücklich gemacht ;)

Kommentieren

Im neuen Zuhause

Nach und nach erkundet Piccolo seine neue Umgebung und turnt durch seine Voliere. Es macht richtig Spaß den Kleinen zu beobachten...

Kommentieren