Jaaa, Erdnuss!

Nüsse knacken gehört immer noch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Schale aufbrechen, Inhalt in den Backentaschen verstauen und dann nichts wie auf zum nächsten Versteck!

Kommentieren

Winterobst

Die kalte Jahreszeit hat auch den Vorteil, dass es Mandarinen gibt – ich liebe Mandarinen! Die sind so schön süß und dann kann sie wunderbar pellen und die feine weiße "Schale" überall verteilen ;)

Kommentieren

Kleines Tier – grosser Appetit!

Beim Auslauf heute Abend hatte meine Halterin die geniale Idee, mich doch mal mit einem kompletten Apfel zu beglücken. Na gut, ich habe nicht alles geschafft, war aber lecker!

Kommentieren

Dem Mehlwurm an den Kragen

Damit ich gesund und fit bleibe, benötige ich auch meine tägliche Ration Eiweiss, hier in Form eines Mehlwurms – lecker!

Kommentieren

Ich bin offen für alles!

Heute hat mein Halter eine tolle Entdeckung beim Einkaufen gemacht: Litschi! Eine sehr feine Angelegenheit! 

Kommentieren

Futtern mit Aussicht

Am schönstes ist es natürlich auf dem Lieblingsplatz oben in der Voliere mit komplettem Rundum-Blick ;) Dorthin setze ich mich immer, wenn ich ganz ungestört meine erbeuteten Leckereien essen möchte...

Kommentieren


Paprika schmeckt auch!

Heute gabs mal was Gemüsiges zum Knabbern und siehe da, das schmeckt auch hervorragend! Es geht natürlich nichts über süße Früchte, aber etwas Gemüse muss auch mal sein.

Kommentieren

Lecker, Apfel

Das Standardobst in jedem Haushalt, der Apfel. Für mich eine ganzjährig verfügbare Vitaminquelle, die super schmeckt. Heute gab es den ersten in meinem neuen Zuhause!

Kommentieren

Erste Leckerei

Nachdem ich mich so langsam an meine neue Umgebung gewöhnt hatte, habe ich heute zum ersten Mal ein paar Snacks durch's Gitter bekommen. Auf Grund meiner sehr neugierigen Art hat es nicht lange gedauert, bis sie weg waren =)

Kommentieren