Kuschelzeit

Winterzeit ist Knuddelzeit! Ich finde es immer wieder super, dass meine Halter so kuschelige Einrichtungen haben und ich über Decken und Kissen "robben" kann, das macht richtig Spaß und entspannt...

Kommentieren


Nüsse im Sofa "vergraben"

Nachdem ich eine leckere Pistazie ergattert habe, wird die Errungenschaft nach kurzem Probieren erst einmal in Sicherheit gebracht – naja, an der "Verbuddelungstechnik" muss ich vielleicht noch pfeilen =D

Kommentieren

Früchteparadies

Heute hat mein Frauchen für einen kurzen Moment die Dose mit der Obstmischung herausgeholt und ich durfte mir was aussuchen – konnte mich gar nicht entscheiden...

Kommentieren

Beschäftigung beim Freilauf

Damit ich mich bei den Freiläufen nicht langweile – oder auf anderweitig dumme Gedanken komme – durfte ich heute ein bisschen in Löchern auf Futtersuche gehen. Das macht Spaß!

Kommentieren

Kücheninspektion

Nicht, dass die restliche Wohnung meiner Halter nicht groß genug wäre für ein so keines Tierchen wie mich, aber so eine Küche hat doch auch seine ganz eigene Anziehungskraft! Die ganzen  Gegenstände, um die man herumlaufen kann, und dann erst diese Gerüche... Sehr spannend!

Kommentieren

Mein erster Freilauf

Heute war es endlich soweit! Nachdem meine lieben Halter gestern die Wohnung "hörnchensicher" gemacht und alle Gefahrenquellen beseitigt haben, konnte ich heute das erste mal frei herumlaufen. Von anfänglicher Skepsis keine Spur, ab auf den Arm und dann wurde die Wohnung erkundet – viel Spaß beim kleinen Video dazu!

Kommentieren